Hörbuch: Frostfeuer

TESTE 2 WOCHEN GRATIS
Hörbuch Frostfeuer von Kai Meyer

Produktinformation

Titel:Frostfeuer
Hörbuch:Frostfeuer Hörbuch
Autor:Kai Meyer
Erzähler:Katharina Thalbach
ISBN:4049709944037
Verfügbare Formate:Hörbuch
Das Release-Datum:2019-07-19
Der Verlag:Hörcompany

In dem Buch geht es um

St. Petersburg, Hauptstadt des Zarenreiches 1893. Über die Feste der Schneekönigin hinweg jagte ein Schneeadler. Er hatte gestohlen, was der Königin das Teuerste war. Maus, das Mädchen, das die meisten für einen Jungen halten, putzt im Grandhotel Aurora in St. Petersburg die Schuhe. Sie verbringt ihr Leben zwischen der Zarensuite im oberen Stockwerk und dem Keller, in dem sich der geheimnisvolle Eisenstern verbirgt. Und dann begegnet sie der Schneekönigin, dem stummen Jungen Erlen und der Magierin Tamsin. Mit ihnen taucht sie ein in eine magische Welt, die beherrscht wird von der Jagd nach einem Zapfen aus Eis, einem Zapfen vom ... → Weiterlesen ...

Mehr Audio-Bücher aus Kai Meyer

Hören für 14 Tage kostenlos! Tausende von Hörbüchern! Hören jederzeit und überall!

TESTE 2 WOCHEN GRATIS